Coaching für Führungskräfte

Coaching Führungskräfte

Stärke Deine Führungsfähigkeiten, um in Deiner Rolle als Führungskraft noch erfolgreicher zu sein.

Als Führungskraft stehst Du täglich vor Herausforderungen, die ein hohes Mass an Verantwortung und Entscheidungsfähigkeit erfordern. 

Egal ob Du erst neu oder schon länger in der Führungsposition bist - die Herausforderungen bleiben.

Themen für ein Führungskräfte Coaching

  • Umgang mit Veränderungen
  • Umgang in Konflikt- und Krisensituationen
  • Hohe eigene Ansprüche
  • Wunsch nach mehr Gelassenheit
  • Fluktuation
  • Termin- und Budgetdruck
  • Einsamkeit an Führungsspitze
  • Fehlende Nähe zu Team
  • Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
  • Eigene Gesundheit

Mein Coaching-Angebot für Führungskräfte

Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Führungskräften verschiedenster Branchen und bin mit den spezifischen Anforderungen Deiner Position vertraut. Ich biete individuelle Coaching-Sitzungen, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind und Dir helfen, Deine Führungsfähigkeiten zu stärken.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine persönlichen Stärken zu identifizieren und auszubauen. Ich helfe Dir, Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Konflikte effektiv zu lösen und Deine Mitarbeitenden erfolgreich zu motivieren und zu führen. Mein Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele zu erreichen und das Beste aus Deinem Team herauszuholen.

Das Führungskräfte-Coaching findet in vertraulicher und unterstützender Atmosphäre statt. Du hast die Möglichkeit, über Deine Herausforderungen und Ziele zu sprechen und ein wertvolles Feedback und praktische Tipps von mir zu erhalten. Ich helfe Dir dabei, neue Perspektiven zu gewinnen, Deine Denkweisen zu erweitern und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mein Coaching für Führungskräfte ist flexibel gestaltet und kann sowohl persönliche Treffen als auch Online-Sitzungen umfassen. Gerne bin ich mit meinen Kund:innen auch in der Natur unterwegs. Ich passe das Coaching Deinen individuellen Zeitplänen und Bedürfnissen an, um sicherzustellen, dass Du das Coaching optimal in Deinen beruflichen Alltag integrieren kannst.

Investiere in Deine berufliche Entwicklung und nutze das Führungskräfte-Coaching, um Deine Führungsfähigkeiten weiterzuentwickeln und Deine Karriere voranzutreiben. 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten!

Jetzt Gespräch vereinbaren

Darf ich auch Dich unterstützen?

Kontaktiere mich

Kunden­stimmen

b

«Unser CEO ist in der letzten Zeit viel gelassener, klarer und herzlicher. Irgendwie gelingt Zusammenarbeit viel leichter» 

CFO über seinen Teampartner
b

Wer auf der Suche nach einem kompetenten und authentischen Business Coach ist, der mit Herzblut Menschen befähigt, ist Barbara Fitze als Business Mentorin sehr zu empfehlen.

Mireille Zbinden-Salzmann
b

In einer beruflich anspruchsvollen Phase lernte ich Barbara genau zum richtigen Zeitpunkt kennen und bin für das Mentoring bei ihr sehr dankbar.

Hanspeter Spring

Vereinbare mit mir ein kostenloses Potenzialgespräch

Termin buchen