Referenzen

UNSERE KUNDEN

Arthur Schwizer

Vor Jahren habe ich Urs Wehrle als Leiter der Versuchswerkstatt kennengelernt. In dieser Zeit beschäftigte mich als Produktionsleiter die anspruchsvolle Entwicklung eines neuartigen Produktionsverfahrens. Mit diesem Verfahren sollten Produkte hergestellt werden, die sowohl von der Leistung, wie auch von der Qualität her neue Massstäbe am Markt setzen sollten und dies zu vernünftigen Kosten. Seine Hartnäckigkeit bei der Verfolgung dieses Zieles, aber auch seine Offenheit für völlig neue Lösungsansätze führten uns schlussendlich zum Erfolg für die Firma und für die Kunden.

Als er mich Jahre später kontaktierte und um Rat fragte, war ich nicht sonderlich überrascht, dass er mittlerweile als Geschäftsleiter eines KMU tätig war. Er war dabei, diese Firma zu reorganisieren. Mir fiel auf, dass er basierend auf den Stärken seiner Mitarbeiter die Aufgaben neu verteilte und vereinfachte und dass er besser delegierte und die Kommunikation in der Firma anpasste. Ich bewunderte dann seine Geradlinigkeit und seine Zivilcourage, als er trotz wirtschaftlichem Erfolg sein Engagement beendete.

Helene Mosimann

Ich befand mich in einer Veränderungsphase. Barbara Fitze brachte mich in der Neuorientierung vorwärts. Zusätzliche profitierte ich von ihrer «willkommen geheissenen» Art und der Lebensweiterbildung, die ich erfuhr.

Markus Waser

Ich habe Urs Wehrle als empathischen, analytischen und neugierigen Menschen kennengelernt, der mit klaren Zielen voran geht.

Frank Oehmke

Ich habe mit Urs Wehrle mehr als 7 Jahren in den Bereichen Vermarktung, Produktentwicklung und Auftragsabwicklung intensiv zusammengearbeitet. Ich habe Urs Wehrle als äußerst zuverlässigen und strukturiert vorgehenden Partner kennengelernt, mit dem wir unsere Ziele immer effizient erreicht haben. In schwierigen Situationen hat er die Beteiligten am Projekt immer wieder mit viel Geschick zusammengeführt.

Marianne Stucki

Auf einfühlsame Art wurde mir von Barbara Fitze ein neues Bewusstsein für meine Stärken vermittelt. Ich bekam Werkzeuge und Strategien, um mit meinen Schwächen besser umzugehen. Auch das Verständnis für andere Menschen wurde gestärkt. Der Kurs hat mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht.

Anja Heiniger

Das Coaching mit Urs Wehrle war einfühlsam, umfassend und werteorientiert. Die mir gesetzten Ziele habe ich einfach und leicht erreicht.

Claudine Kunz

Seit längerer Zeit besuche ich ein Coaching bei Barbara Fitze. Ihre einfühlende und zugleich klare Art bestärken mich auf meinem Lösungsweg. Ich fühle mich ernst genommen und mich beeindruckt die Konzentration von Barbara Fitze auf mich. Frau Fitze ist ganz bei mir und meinen Fragestellungen. Ich kann Frau Fitze sehr für ein Coaching empfehlen.

Ursula von Niederhäusern

Meinen Führungsalltag als Schulleiterin hat Barbara Fitze wesentlich geprägt. Von ihr habe ich gelernt, klare Strukturen zu schaffen, Ziele verbindlich einzufordern, den Fokus auf das Positive zu lenken, gleichzeitig auch Unangenehmes anzusprechen und allen Menschen mit einer wertschätzenden Haltung entgegenzutreten.